– Anzeige –

Im Notfall immer da – Kleintierklinik Hannover

20. September 2017 | By More

170908_oa-sitzplatzfuss-01 KleintierKlinik Hannover Online-Advertorial KTKH-NotdienstartikelGeplünderte Pralinenschachtel, Auseinandersetzungen mit Artgenossen, kleinere und größere Unfälle, plötzliche Erkrankungen – Gründe, sein Haustier schnellstmöglich behandeln lassen zu müssen, gibt es viele. Und zum Kummer ihrer Halter geraten viele Vierbeiner ausgerechnet zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten in Not. Zum Glück gibt es im Süden von Hannover eine zuverlässige Anlaufstelle für Tierhalter aus der gesamten Region – und darüber hinaus: Die KleintierKlinik Hannover. Hier wird rund um die Uhr erstklassige tiermedizinische Versorgung sichergestellt. Das Team um die leitende Tierärztin Ina Krafzel sorgt dafür, dass Tierbesitzer im Notfall jederzeit einen Ansprechpartner haben – egal ob Ostersonntag, Heiligabend oder nachts um vier.
Vielen Lieblingen konnte so schon das Leben gerettet werden. Zum Beispiel dem French Bullie Henry, der eines Nachts als Notfall in die Klinik kam – er hatte starke Krampfanfälle. Nachdem Henry stabilisiert wurde, blieb er noch ein paar Nächte in der Klinik. Seinem Frauchen wurde natürlich jeden Tag berichtet, wie es ihm ging. Auch nach seiner Entlassung rief das Team der KleintierKlinik noch bei ihm zu Hause an, um sich nach ihm zu erkundigen.

170908_oa-sitzplatzfuss-02KleintierKlinik Hannover Online-Advertorial KTKH-Notdienstartikel

Auch um Balu stand es nicht gut, als er außerhalb der Sprechzeiten schnellstmöglich behandelt werden musste: Dem Labrador stand eine dringende Not-OP bevor. Selbst nach überstandener Operation war der Zustand des Rüden kritisch und seine Besitzer mussten viele Tage um ihn bangen. Doch dank des Engagements seiner Tierärztin und den Tiermedizinischen Fachangestellten stiegen seine Chancen von Tag zu Tag, sodass er – und vor allem Herrchen und Frauchen – sich bald auf seine Entlassung freuen konnten.

Permanente Erreichbarkeit, Fachwissen, das Tierhalter aus ganz Deutschland schätzen, moderne Ausstattung und vor allem: Ganz viel Herz für Tiere. Das ermöglicht Henry, Balu und ihren Art- und Leidensgenossen an 365 Tage im Jahr ein Happy End.

KleintierKlinik Hannover
Hildesheimer Straße 386
30519 Hannover

Tel.: 0511 986 348 48
info@vet-praxis.de
www.kleintierklinik-hannover.de

– Anzeige –

Category: Hundegesundheit

Comments are closed.