Gewinnspiel zur 50. Ausgabe SitzPlatzFuss

Die SitzPlatzFuss feiert ihre 50. Ausgabe!
Deshalb möchten wir uns bei all unseren Autorinnen und Autoren bedanken, die mit ihren Artikeln die SPF über die Jahre so lehrreich und unterhaltsam gemacht haben. Außerdem bedanken wir uns bei
euch, unseren Leserinnen und Lesern. Danke für die Wertschätzung und die Weiterempfehlung unseres Bookazins!
Zum Anlass unseres Jubiläums haben wir uns ein besonderes GEWINNSPIEL ausgedacht. Wir verlosen 3 Cadmos-Büchergutscheine im Wert von 50,- Euro.
Wie kannst du gewinnen? Ganz einfach – du hast 3 Möglichkeiten:
– Schreib uns im Kommentar auf unserer Facebook- oder Instagramseite, seit wann du die SPF abonniert hast. Wir suchen den/die langjährigsten Abonnent*in.
– Oder: Mach mit bei unserer Aktion „Leser werben Leser“. Wir suchen den besten Werber / die beste Werberin.
– Oder: Schreib uns einfach einen netten Kommentar unter das Gewinnspiel auf der Facebook- oder Instagramseite und teile uns mit, warum du die SPF abonniert hast.
Hier geht’s zur Facebookseite: www.facebook.com/SitzPlatzFuss
Hier geht’s zur Instagramseite: www.instagram.com/sitzplatzfuss.bookazin/
Übrigens: Bei „Leser werben Leser“ erhält jeder werbende Abonnent eine Buchprämie als Dankeschön, unabhängig von diesem Gewinnspiel. http://www.sitzplatzfuss.com/abonniere…/leser-werben-leser
Und nun: VIEL GLÜCK!
+++

Einsendeschluss ist der 31.01.2023 um 23:59 Uhr.

Die Auswahl der Gewinner*innen erfolgt durch die CADMOS-Redaktion, der oder die häufigste Abo-Werbende wird durch unseren Aboservice ermittelt. Die Gewinner*innen werden per PM verständigt und auf der SPF-Facebookseite veröffentlicht.

Es gelten die AGB und Datenschutzrichtlinien der CADMOS Verlag GmbH. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teile diesen Beitrag