Gewinner des Dackel-Fotowettbewerbs

Liebe Leserinnen & Leser,

im Dezember war SitzPlatzFuss erstmals „Gastgeber“ der Cadmos-Fotoaktion „Hund des Monats“. Wir durften uns über viele tolle Fotoeinsendungen und eine rege Beteiligung am Online-Voting freuen. Nun ist es soweit: Aus den Top 10 des Wahlergebnisses hat unsere Jury die Gewinner bestimmt!

Folgende drei Fotografen dürfen sich demnächst über ein Hundebuch im Wert von € 20,- freuen: Jörg Frahnow (Bild Nr. 60), Gerda Dietel (Bild Nr. 46) und Belinda Kentenich (Bild Nr. 30). Herzlichen Glückwunsch! (Die Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich benachrichtigt.)

Und damit zukünftig nicht nur Besitzer einer bestimmten Rasse mitmachen können, wird der nächste Fotowettbewerb zum Thema „Hunde im Schnee” ausgeschrieben…

Bild 60: Foto © Jörg Frahnow
Bild 60: Foto © Jörg Frahnow

 

Bild 46: Foto © Gerda Dietel
Bild 46: Foto © Gerda Dietel

 

Bild 30: Foto © Belinda Kentenich
Bild 30: Foto © Belinda Kentenich

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar