Das SitzPlatzFuss Team

Wer „macht“ eigentlich SitzPlatzFuss? Natürlich sind an jeder Ausgabe viele verschiedene Autorinnen & Autoren beteiligt, aber diese drei sind ständig beteiligt:

 

JohannaJohanna Böhm…

… ist Grafik-Designerin und für das Layout von SitzPlatzFuss verantwortlich. Nachdem sie mehrere Jahre Art-Direktorin einer Werbeagentur war, hat sie sich mit „jb:design“ selbstständig gemacht. Neben Buchlayouts für Cadmos erstellt sie für ihre Kunden komplette Geschäftsausstattungen, Logos, Plakate, Anzeigen, Flyer und vieles mehr.

Johanna lebt mit ihrer Familie in Dassendorf.

Weitere Infos: www.jb-design-online.de

 

 

BarbaraBarbara P. Meister…

… MA (Integrierte Kommunikation), wurde über 28 Jahre ihres Lebens von Hunden begleitet. Derzeit lebt sie mit ihrer Familie in Wien und arbeitet als Fachlektorin, unter anderem für den Cadmos-Verlag. Das Interesse für Hunde ist geblieben, auch wenn sie sich in der Großstadt bewusst für ein Familienleben ohne Hund entschieden hat.

Barbara betreut SitzPlatzFuss im Internet und kümmert sich um die Website und den Facebook-Auftritt.

Weitere Infos: www.FachLektor.at

 

 

MadeleineSWMadeleine Franck…

… ist Dipl. Psychologin und seit Ausgabe 10 Chefredakteurin bei SitzPlatzFuss. Sie lebt mit ihrer Familie und fünf Hunden in Wulsbüttel. Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie dort die Partnerschule für Mensch und Hund, unter dem Namen „Blauerhund“ veranstalten sie Seminare, Vorträge und Kurse für Hundebesitzer.

Madeleine ist für Cadmos außerdem in der Programmplanung und als Autorin tätig.

Weitere Infos: www.blauerhund.de

Teile diesen Beitrag