Aktion Hundegefühle: Die Gewinner stehen fest!

Wir danken allen für die berührenden Beiträge zum Thema: Hunde können fühlen.
Es war nicht einfach, die Gewinner auszuwählen, doch nun stehen sie fest:

Den ersten Preis gewinnt Uwe B. aus Bad Münder mit Tristan’s buddhistischem Hundemoment – wir hoffen inständig, dass Tristan kein Problem mit rosa Decken hat.

Der zweite Preis, das Kuschel-Herz, geht an Elke und ihr verbliebenes kleines Hunderudel, bestehend aus Eddy und Fenja.

Vielen Dank für’s Mitmachen!

Das SitzPlatzFuss Team

Und hier nochmals der Beitrag des Gewinners:
Hallo aus Bad Münder….

Mein Riesenschnauzer Tristan, hockt oft minutenlang an dieser Stelle beim Gang durch die Feldmark bei Böbber. Er sitzt einfach nur da und schaut. Ich bin mir sicher, er ist in einem solchen Moment eins mit sich und seiner Hundewelt. Sitzen und Schauen …. ein (fast) buddhistischer Hundemoment.

Angesprochen von ihrer Idee, die Gefühle eines Hundes, die zweifellos vorhanden sind, fotografisch festzuhalten, sende ich Ihnen ein Bild von Tristan aus meinem Archiv, aufgenommen am 04.11.2011 um 16:13 in der Feldmark zwischen Bad Münder und Böbber.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Münder
Uwe B.

Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „Aktion Hundegefühle: Die Gewinner stehen fest!

Kommentare sind geschlossen.