Die Gewinner stehen fest…

Wir waren ganz begeistert über die vielen Einsendungen der schönen alten Hunde. Es war demnach sehr schwer, Gewinner zu ermitteln.

Auf ein Buchpaket können sich Gismo, Annie und Flo freuen.

Die anderen Hundesenioren bekommen in den nächsten Tagen ein Lektüre-Dankeschön fürs Mitmachen („Graue Schnauzen“)

Herzlichen Dank für eure schönen Bilder!!!

Das SitzPlatzFuss Team

Teile diesen Beitrag

3 Gedanken zu „Die Gewinner stehen fest…

  • 26. Juni 2011 um 13:03
    Permalink

    Hallo,

    wir haben uns sehr über die Platzierung erfreut. Als die Entscheidung gefallen war, waren wir gerade auf einem Seminar bei Nadin Matthews und haben es von anderen Teilnehmern erfahren. Unsere bald 10-jährige Annie wurde von allen gefeiert.

    Vielen Dank für die Wahl und auch ein dickes Dankeschön für die schönen Bücher.

    Auch freuen wir uns jedes Mal, wenn das neue Bookazin erscheint.
    Sehr anspruchsvoll und informativ.

    Herzliche Grüße
    Marianne und Sebastian von Kracht

Kommentare sind geschlossen.