Das Bookazin

Hunde sind vielfältig, faszinierend und individuell, genau wie die Themen und Geschichten, die durch sie und mit ihnen entstehen. SitzPlatzFuss berichtet sachlich und wissenschaftlich versiert über alle Themen rund um den Hund und vergisst dabei nicht, was Hunde für ihre Menschen auf emotionaler Ebene bedeuten.

Für nähere Informationen zu den Themen der jeweiligen Ausgaben wählen Sie dies Ausgabe bitte direkt aus dem Unter-Menü.

Teile diesen Beitrag

20 Gedanken zu „Das Bookazin

  • 5. März 2011 um 15:20
    Permalink

    Per Zufall bin ich zum Bookazin gekommen. Sowohl musste ich die aktuelle Ausgabe verschlingen als auch auf meinen Spaziergängen „Mundpropaganda“ betreiben. Bitte behalten sie die hohe Qualität ohne die so üblichen Werbeunterbrechungen unbedingt bei!
    Weiterhin gefallen mir der strukturelle Aufbau, das fundierte Fachwissen der Autoren und deren sehr lesenswerte Meinungen zu den Themen, aber auch die schönen + natürlichen Fotos.
    Ihre Ausgabe halte ich für gelungen und halte Ihnen die Treue — endlich hab ich mein anspruchsvolles Hundemagazin gefunden (was ich nämlich früher bereits vergebens probiert hatte…). Somit herzlichen Glückwunsch! Auf Ausgabe 3 bin ich gespannt!

    Ob sie meine hochgeschätze Feddersen-Petersen und Mr G. Bloch wohl für einen Beitrag gewinnen werden?

  • 19. Februar 2011 um 13:54
    Permalink

    Johanna, mit „Sitz, Platz, Fuß“ hast Du eine ganz WUNDERBARE Zeitschrift auf die Beine gestellt! Glückwunsch auf ganzer Linie: Gestaltung (bis auf die etwas sehr kleine Schrift), ganz tolle Fotos, heiße Themen (Kastration, etc.). Die Themen werden sehr ausführlich behandelt, alles sehr informativ – sogar für diejenigen, die sich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Hund beschäftigen.

    Weiter so – ich freue mich schon auf das nächste Heft.

    Lieben Gruß aus Berlin,
    Inez

    • 22. Februar 2011 um 09:41
      Permalink

      Liebe Inez,

      das freut mich! Wenn Du Ideen und Themenvorschläge hast, würde ich mich noch mehr freuen! Vielleicht sehen wir uns ja demnächst in Berlin!

      Liebe Grüße,
      Hanna

Schreibe einen Kommentar