Sami El Ayachi

… geboren 1974 in Mönchengladbach, Rechtsanwalt, LL.M. sowie Longiercoach; lebt und arbeitet in Köln. Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt beschäftigt er sich bereits seit vielen Jahren mit der Verbesserung von Mensch-Hund-Beziehungen. Während der letzten Jahre hat er hierzu verschiedene Fortbildungs- und Trainingsveranstaltungen besucht. Seine Leidenschaft gehört dem „Longieren mit Hund“. Dieses hat er durch Videoanalysen und Feedbackgespräche mit anderen Hundetrainern/Verhaltensberatern immer weiter individualisiert und teilweise neu erarbeitet. Durch die gezielte Schulung der menschlichen Körpersprache ist es ihm inzwischen gelungen, dass das Training ohne Motivationshilfen durchgeführt werden kann. Die Motivation für den Hund ist am Ende der Mensch.
Sami El Ayachi bietet Aus- und Fortbildungsveranstaltungen für Menschen mit Hund, Hundetrainer/innen und Hundeschulen mit dem Schwerpunkt „Longieren mit Hund“ an. Die Veranstaltungen finden in fortlaufenden Kursen oder in Seminaren und Workshops statt. Für dogument (www.dogument.de ) ist er für den Bereich „Longieren mit Hund“ empfohlener Partner und Teammitglied.

Weitere Informationen:
www.longieren-mit-hund.de

Teile diesen Beitrag