Michael Grewe

… ist Mitbegründer und Inhaber von CANIS. Neben der geschäftlichen Leitung von CANIS arbeitet er als Hundetrainer und Verhaltensberater in der Hundeschule Hundeleben in Bad Bramstedt. Seine praktischen Grundlagen stellen die Basis der Ausbildung bei CANIS. Davon abgeleitet entwickelt er die Lösungsansätze in seiner Arbeit mit Menschen und Hunden. Er nutzt seine Kenntnisse, um in vielen Bereichen des „Hundewesens“ tätig zu sein. Die Erfahrungen, die er hierbei sammelt, und sein Interesse an Menschen und ihren Hunden tragen wesentlich dazu bei, das Berufsbild des Hundetrainers und Verhaltensberaters in Deutschland zu entwickeln.

Weitere Informationen:
www.hundeschule-hundeleben.de
www.canis-kynos.de
www.hunde-sicht.de

Teile diesen Beitrag

Ein Gedanke zu „Michael Grewe

  • 19. Dezember 2012 um 13:01
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wird M. Grewe auch weiterhin ein Autor bleiben oder nehmen Sie Abstand von ihm.
    Schauen Sie doch einfach das Video bei Youtube.
    Denn wenn das die Ausbildungsmethode ist, die Herr Grewe vermittelt, hat er hier ja nichts zu suchen oder?

    Mit freundlichen Gruß

    Reents

Schreibe einen Kommentar